presse

     


Offenbach Post
Zwischen Fotografie und Malerei
Dreieich - Künstler schwärmen immer wieder von den hervorragenden Bedingungen, die sie im Galerieraum der Stadtbücherei Sprendlingen für die Präsentation ihrer Werke vorfinden. Das ist bei Ilse Dreher nicht anders.
Von Holger Klemm - Mehr...

Frankfurter Rundschau
Fantastische Wasserwelten
Von AndreasHartmann - Mehr...

Zwei Brettspiele für den ToyAward 2012 nominiert
27.01.12: Bereits zum neunten Mal wird zur Nürnberger Spielwarenmesse der ToyAward verliehen. Im Vorfeld sind die Aussteller aufgefordert, ihre neuesten und kreativsten Produkte einzureichen. Aus diesen eingereichten (in diesem Jahr waren es 371 Produkte von 227 Unternehmen) wählt eine unabhängige Jury internationaler Experten der Spielwarenbranche in den vier Kategorien Baby&Infant, PreSchool, SchoolKids, Teenager&Family die Preisträger, die im Rahmen der Eröffnung der Spielwarenmesse bekannt gegeben werden. Unter den insgesamt 12 Nominierten finden sich immerhin zwei Brettspiele. Für die Kategorie Pre-School wurde Regenbogen-Land von Ilse Dreher, erschienen bei Amigo Spiel und Freizeit nominiert. In der Kategorie Teenager&Family schaffte es Talat von Bruce Whitehill (HUCH! & friends) auf die Nominierungsliste. Alle Nominierten finden Sie unter http://www.toyaward.de/de/2012 (Nominierter 1).
Spielbox-online vom 29.01.2012
-kmw 15:26 Uhr

Oktober 2011 - Spiel 2011 in Essen
"Regenbogenland" wurde in überarbeiteter Version im Verlag
Amigo Spiel+Freizeit, Dietzenbach neu aufgelegt.
Grafik: Johann Rüttinger, Spieleautorin: Ilse Dreher


FeuilletonFrankfurt - Das Online-Magazin von Erhard Metz
Ilse Dreher:
Reflexionen und Metamorphosen - Fangbilder und Stills



FAZ

© 2024 Ilse Dreher
bahnstraße 7
63303 dreieich
tel. 06103-9883922
id@ilsedreher.de
www.ilsedreher.de
.